Mittester gesucht – NIVEA Double Effect Augen Make-up Entferner!

Hallo ihr Lieben,

nachdem es jetzt endlich geschafft ist, die ersten 45 Follower zu knacken (auch wenn nur etwa die Hälfte gemacht hat, um was ich gebeten habe, was ich sehr, sehr schade finde!), gibt es etwas neues von der Test-Front! =)

Von Rossmann habe ich einen Augen-Make-Up-Entferner erhalten, um ihn zu testen. Jetzt ist es aber so, dass ich meine Augen so gut wie nie schminke, deshalb habe ich mir wieder eine Aktion überlegt:

Ihr habt Zeit bis zum 31. August, unter meinem Blogeintrag einen Kommentar zu hinterlassen, wie und zu welchen Anlässen ihr am liebsten eure Augen schminkt. Unter den Teilnehmern verlose ich dann, wer den Entferner testen darf. Dafür darf derjenige mir aber auch einen kleinen Testbericht verfassen, hihi. Also ich finde die Idee super (ist ja auch meine)! =)

Have fun!

Nadja

 

EDIT -> Merkwürdigerweise ist genau dieser Eintrag nicht bei Blog-Connect aufgetaucht, kennt sich jemand bei euch genug damit aus, um mir zu sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann???

Entferner

Advertisements

8 Kommentare zu “Mittester gesucht – NIVEA Double Effect Augen Make-up Entferner!

  1. Ich schminke meine Augen nach Lust und Laune – dazu brauche ich keinen besonderen Anlass :). Wenn ich morgens aufstehe und gut drauf bin, dann schminke ich mich auch für den Weg zum Kindergarten – natürlich nur, wenn es die Zeit auch hergibt ;). Ich würde den Augen-Make-up-Entferner sehr gerne für Dich testen :).

    Lg Nadine

  2. Ich schminke meine Augen täglich; benutze zwar selten Makeup, Eyeliner, Lidstrick etc., aber eine gute (und schwer zu entfernende..) Mascara muss einfach sein bei blonden Haaren und Wimpern.
    ioch würde mich riesig freuen!
    mausejulchen81@gmx.de

  3. Hallo,
    gern bewerbe ich mich bei Dir als Mittester für den NIVEA Double Effect Augen Make-up Entferner! Ich schminke meine Augen eigentlich häufig, sowohl zur Arbeit als auch privat, wenn wir woanders hingehen oder wir Besuch bekommen. Ich schminke sie mir dann mit Pads und Creme abends wieder ab. Den Augen Make-up Entferner würde ich sehr gern ausprobieren.Selbstverständlich schreibe ich Dir dann auch einen ausführlichen Testbericht darüber.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  4. Halli Hallo 🙂 Ich versuche auch gerne mein Glück. Ich schminke meine Augen täglich, da ich es einfach liebe meine Augen zu betonen, ohne fühle ich mich schon etwas nackt 🙂

    Am liebsten benutze ich Mascara und Eyeliner, je nach dem was vorhabe benutze ich auch Eyeliner auf den Unterlid und ab und zu benutze ich auch Lidschatten 🙂

    Liebe Grüße
    maylin

  5. Uhhh da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf =)
    Folgen tue ich dir als Bianca Peters und oder Binas Warentest

    Was drauf kommt muss ja auch irgendwie wieder runter

    Lg

    Bina

  6. Hallo 😀 gern hüpf ich dann mal in den Test-Lostopf 😉
    Ich folge dir übrigens auf Blog Connect als Rosalies Testblog.
    Ich glaub ich geh selten ohne Schminke raus, so natürlich auch immer die Augen. Leider schafft das auch nicht immer jedes Produkt wieder runter zu holen.

    Liebe Grüße

    Waltraud von den Rosalies
    http://www.rosalies-castle.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s